Wieser EDV bietet Unternehmen professionellen

IT-Support und Outsourcing-Dienstleistungen
 
Unternehmen beauftragen Wieser EDV um sicherzustellen,

dass sie einen Mehrwert für ihr Geschäft, und zwar durch

Outsourcing ihrer IT-Infrastruktur, erzielen.

 

Interne IT-Abteilungen können sich auf Projekte, die dem Unternehmen

zu Wachstum oder zu mehr Effizienz verhelfen, fokussieren.

 
Die Einführung einer neuen Standard-Anwendung, die Migration auf eine

neue Server-Plattform, Betriebsverlagerungen, sogar eine Neuinstallation

eines IT-Systems erfolgen in der Regel im Rahmen von Projekten.

Genau in diesen Bereichen stellen wir Ihnen unser IT-Know-How und die notwendigen Ressourcen für die jeweiligen Projekte  zur Verfügung.

 

Wir übernehmen die Planung, Koordination, Durchführung und

Nachbetreuung Ihrer Projekte und stellen Ihnen unsere Kompetenz

und Erfahrung zur Seite.
 

  

 

 

Helpdesk 

 

Mit unserem Service Team betreiben wir einen IT-Helpdesk und wickeln im Jahr

weit mehr als 10.000 Störfälle im In- und Ausland ab und dies nach genau

definierten Rahmenbedingungen. Das sorgt bei unseren Kunden für einen

reibungslosen Ablauf in deren IT /TK-Umgebung.