Wieser EDV  Zuverlässigkeit in IT-Lösungen 

 

Im Jahre 1989 gründeten wir die Firma Wieser EDV, seit Anbeginn haben wir unser Ohr am Puls der Zeit. Neben dem Vertrieb von PC-System und Peripheriegeräten befassten wir uns bereits früh mit der Servicethematik im IT-Bereich. Ab dem Jahre 1993 konzentrierten wir uns stark, neben dem reinem Vertrieb von Hardware auf den IT-Servicebereich, um den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Jahre 1997 wurde der Sitz der Firma nach Grünwald in den Süden von München verlegt.

 


Wieser EDV ermöglicht Entwicklungen, Integration und

Dienstleistungen für Unternehmen vieler Branchen.

Basierend auf dem umfassenden und zukunftsweisenden Know-how unseres Unternehmens - entwickeln, konstruieren und produzieren wir standardisierte als auch maßgeschneiderte Netzwerk-Server- und Computerlösungen für konventionelle und komplexe Anwendungen. Ein umfangreiches und praxisorientiertes Komponenten- und Zubehörprogramm komplettiert unser Produktportfolio in diesen Bereichen.

 

Wir sind vor Ort für Ihre Projekte in München und Umgebung.